1. ordentliche Mitgliederversammlung

Die erste ordentliche Mitgliederversammlung fand am 13. Dezember im Cool Runnings in der Eissporthalle statt. 

 

Es wurde der alte Vorstand entlastet und anschließend eine erneute Vorstandswahl durchgeführt. Cindy Schweitzer musste ihren Posten wegen ihrer Wahl in den Vorstand des Löwen Frankfurt Eishockey e.V. leider zur Verfügung stellen und stand nicht mehr zur Wahl.

 

 

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Hans-Georg Geissler vorgeschlagen und gewählt. Als 2. Vorsitzender wurde Edi Schwarz vorgeschlagen und gewählt und als Kassenwart wurde Tobias Peper-Nagel vorgeschlagen und ebenso gewählt. Der neue Vorstand nahm die Wahl an.

 

Desweiteren wurden die Tätigkeitsfelder des Fördervereins diskutiert und dem Vorstand der Auftrag erteilt ein detailliertes Konzept hierzu zu erarbeiten.